Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss halt schon irgendwas bestellen, damit was Falsches geliefert werden kannSie haben mir ein Mikrofon gesendet? Ich könnte mich nicht entsinnen.
Genau so isses! Wenn man sich erst mal an Mikros mit verschiedenen Richtcharakteristiken gewöhnt hat, fehlt einem die Optiion, mal flott etwas auszuprobieren.Und dabei ist das UMT70 so geil
Nee, aber da ist es schön warmWas ist jetzt mit der Katze?
Sowas in die Richtung hatte ich mal kurz überlegtIch meine mal mitbekommen zu haben, dass man bei Falschlieferungen nicht gezwungen ist den Gegenstand oder die Leistung zurückzugeben.
Ich hatte mal das Glück, dass beim Versandriesen mit A zwei USB-Stick Blisterverpackungen zusammen geklebt haben. Free 32 GB Stick.
Da könnte man jetzt meinen "Ja, dem tut's auch auf keinen Fall weh." Aber wahrscheinlich ist bei der nächsten Inventur der Fehler aufgefallen und dank Überwachung wurde der verantwortliche Verpacker sogleich identifiziert und fristlos gekündigt.