.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
AT3035
Das ist es. Wundert mich, dass sie ein derart billiges Mikro mit dem Preamp nutzt. Aber okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AT3035
Vermute stark, es ist ein AT3035.
Beim zweiten reinschauen verwundert mich auch, dass potentiell leisere Quellen, wie das Reiben der Hände, im Verhältnis zum Gesang so sauber ausgesteuert sein sollen. Könnte mich aber täuschen. Sonst teile ich die Bedenken von Herrn Pfeife.
wenn es gar kein Touchscreen gewesen sein sollte
Dafür würde vielleicht schon eine ganz gewöhnliche PC-Tastatur reichen, die nicht im Bild ist – drahtlos oder USB etc.Spurwechsel per Midi Remote?
Aber interessieren täts mich schon wie das funktioniert, vor allem wie mit einem touch der gestapelte Refrain stumm ist, und die nächste Spur für die Strophe aktiv....
Und konzipiert das Ganze wurde bestimmt nicht von der Darstellerin/Sängerin, zumindest nicht die technischen Details der Einrichtung und Ausführung.
Weil's ne Frau ist oder weil sie ne Zahnspange trägt?
...aber mit "Frau" als Kriterium hast du keine Probleme?
Also Sachen gibt es. Ich habe ein nail the mix abo. Und plötzlich geht ein riesiger Begeisterungssturm in der Facebook group los weil es im account ein Valentins Geschenk gibt. Und ich sehe da rein, finde aber nix. Frag ich nach was den das sein soll. Es sind die Multitracks für nächsten Monat, Meshuggah | ??? |.
Nie gehört. Anscheinend bin ich nicht so richtig uptodate was die Stilrichtung angeht.......
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Holy Shit. Das bläst die Ohren durch:
Auf eine Zahnspange habe ich gar nicht geachtet. Mir ist das auch vollkommen egal. Wenn jetzt auch Frauen technisch raffinierte Fakes machen – na um so besser! (Sarkasmus) Ich halte das zwar für sehr unwahrscheinlich – eben auf Grund des Videos in seiner Gänze! –, wer das aber gerne glauben mag... Oder dass es kein Fake ist... Bitte sehr!...Und woraus schließt du das? Weil's ne Frau ist oder weil sie ne Zahnspange trägt?