Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis. Ich lass trotzdem erstmal die Finger von.Ich hab grad macOS Sierra auf meinem Laptop installiert. Logic X läuft einwandfrei. FYI.
Welches?Bändchen
in erster Linie haben sie ihre virtuelle Quasselstrippe aufgebrezelt (die hat bei mir eh Haus... Rechnerverbot) und ein paar Dinge für neue Bezahlsysteme dazugepackt.
Also unter'm Strich nix relevantes... hätte mich auch schwer gewundert
Bei laufendem Projekt sowieso.
Sind ja nicht bei Windoofs, wo man lechzend auf jedes Update wartet. Aktuelles El Cap läuft fluffig und ohne Probleme.
super-samtiger Sound par excellence!Machmal macht man ja Sachen, über die man nur Lachen kann: Wollte heute eine E-Gitten-Box mit Bändchen abnehmen. Nur "irgendwie" hörte sich das total dumpf an. Alle Kabelverbindungen geprüft, DI-Box, Gain rauf und runter, Monitorweg geprüft, noch mal probiert, Testaufnahme gemacht usw. usf. Immer noch dumpf. Und die ganze Zeit schaue ich auf das Mikro und registriere einfach nicht, dass ich das Samtsäckchen noch drüber habe.
Oh Mann Wie doof ist das denn
Kein AT4081 - nur ein Samson VR88 (aber auch nicht schlecht)Welches?
In Wien sperrt wieder ein Traditionsunternehmen zu: Der 1947 gegründete Mikrofon- und Kopfhörer-Spezialist AKG schließt sein Werk in Liesing. Die 131 Mitarbeiter erfuhren davon am Dienstag in einer Betriebsversammlung.
Quelle: http://wien.orf.at/news/stories/2799814/