.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 30.08.24
- Kekse
- 48.416
Ich find das Thema interessant. Meinen Klick bekommt er für diesen Inhalt gern. Ich gönn ihm das Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, warum auch nicht. Ist ja erstmal ein sympatischer Typ. Alle Dinge sind ja - wie immer - vor allem als Anregung zu verstehen. Da kann man ja nie genug von kriegen.Meinen Klick bekommt er für diesen Inhalt gern. Ich gönn ihm das Geld
Namen....Schall und RauchAch du bist Falcone
uah, das Behringer ist ja sehr aufdringlich
Die Frage, was wir/die meisten von uns falsch machen, dürfte damit auch beantwortet sein
Warum nicht? Fürchte nur, dafür ist der deutschsprachige Markt zu klein. Und zu geizig obendrein...Und die Antwort wäre? Hält Dich ja niemand ab, sowas zu machen. Im deutschsprachigen Bereich auch noch nicht abgedeckt. Wir könnten ja zusammen....
Zu wenig...immer noch ein schönes Zubrot pro Monat
Inhalte in ausreichender und überzeugender Form wollen erstmal produziert werden
Allerdings braucht man einfach Connections zu Musikern. Irgend wo müssen die Tracks ja herkommen......
Allerdings braucht man einfach Connections zu Musikern. Irgend wo müssen die Tracks ja herkommen......
Ich würde einfach nachfragen. Cambridge beispielsweise bietet afaik alle Stems für den Lehrbetrieb kostenlos an.
Zum Lernen an sich sicherlich, aber für den Lehrbetrieb?
All downloads from this site are provided free of charge for educational purposes only, and the material contained in them should not be used for any commercial purpose without the express permission of the copyright holders.
For projects hosted on other sites, please refer to their separate conditions of use.
¨da gibt's keinen 24/7 "Service" wo irgendwelche an notorischen Helfersyndrom Leidende bereitwillig voller Elan.....
Da geht einiges overseas. Kenne ich von US-Freunden aus der Indie-Ecke. Wahnsinn, was die immer an Gefolgschaft aktivieren. Und im Endeffekt kennen sich alle untereinander aus der "Gemeinde"....Aktivität in der christlichen Szene