Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 22.834
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^_^ (<- hat bei den Equipmentschlampen einen neuen Internetsmiley gelernt)
Das sind japanische Emoticons.
Kurz vor der Fertigstellung meiner letzten CD hat mir das einige Probleme bereitet. Die Ladezeiten von Samplelibraries sind schon recht lang und das bei 25 Projekten nacheinander hat mich schon fast Kette rauchen lassen.ich hab ja Kippen.
Kurz vor der Fertigstellung meiner letzten CD hat mir das einige Probleme bereitet. Die Ladezeiten von Samplelibraries sind schon recht lang und das bei 25 Projekten nacheinander hat mich schon fast Kette rauchen lassen.
Dann kommen noch die obligatorischen Kaffeepausen dazu...ein wirklich ungesunder Lebenstil, den ich in meinem zarten Alter aber noch ganz gut wegstecken konnte.
Eine gewisse gesteigerte Kreativität kann ich der alten Zeit im grünen Rausch nicht verleumden. Allerdings war die Hälfte der Lieder nur in dem Zustand genießbar und geil ... nüchtern betrachtet war es einfach nur scheiße.
Mittlerweile kommt man auch ohne Berauscher zu guter Musik und kann sich sogar ohne Aufnahmen am nächsten Tag daran erinnern.