The Main Event
Registrierter Benutzer
Sind das diese Dinger die aus meinem Keyboard kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich von euch jemand Erfahrungen mit Orchestern?
Ich hab mir mal die Sonatina Symphonic Orchestra Library organisiert [...]
Gibt es da eine empfehlenswerte Freeware?
Im letzteren Fall bin ich auf jeden fall maximal inkompentent... allein bei der Panoramaverteilung weiß ich nicht genau wie ich es arrangieren sollte um Breite zu erlangen allerdings gleichzeitig die Monokompatibilität nicht aus den Augen zu verlieren.
Es gibt zahlreiche Abbildungen die zeigen wie Instrumente in verschiedenen Orchesterformationen platziert sind.
ich habe eigentlich nach der Library gesucht, bei der Analog-Synths die Rolle der Orchester-Instrumente übernehmen...Ich bin mir nun etwas unschlüssig ob ich mit so synthethischen Elementen versuchen sollte das Ganze eher zu mischen und zu arrangieren wie ichs gewohnt bin und es eher "elektronisch" zu betrachten oder ob ich mich an einem echten Orchester orrientieren sollte.
Da muß man sich nur noch entscheiden zwischen der deutschen und der amerikanischen Aufstellung, wobei letztere heutzutage die meistens übliche ist, auch wenn es Ausnahmen wie zB das Gewandhausorchester gibtschau dir ein reales Orchester an wie das aufgebaut ist