Lumix007
Registrierter Benutzer
Na das freut mich doch jetzt will ich nur noch was von dir um die Ohren gehauen bekommen (Soundbespiel).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder-Update:
Zu Bild 5 (Stegeinlage): Sollte man eigentlich oben noch "Rinnen" für die Saiten schleifen oder suchen die sich mit der Zeit ihren eigenen Weg?
Nein!
Die suchen Ihren eigenen Weg, bzw. "kleine Rinnen" kommen mit der Zeit von alleine.
Beim Saitenaufziehen nur darauf achten, daß der Weg der Saite zum Steg gerade verläuft, dh die Saitenabstände am Steg sollten gleichgroß sein.
*flo*
Das wird leider unterschätzt.Ich will da jetzt nicht groß den Zeigefinger heben, aber nach meinen Erfahrungen mit meiner RO126 und den verschiedenen RD´s aus meinem Umfeld würde ich einen Koffer und einen Befeuchter (Damit oder Grover) wesentlich wichtiger finden. Meine RO macht einen fast nassen Dampit derzeit in maximal zwei Tagen trocken, obwohl ich mit einem Vesta und ein paar anderen Tricks die Luftfeuchtigkeit in meinem Wohnbereich immer bei etwa 50% halte. Und auch wenn die Klampfen "billig" im Sinne eines niedrigen Kaufpreises sind, sollte man jetzt im Winter gerade bei diesen Gitarren schon etwas aufpassen.
Ich bräuchte einen Gitarrenbefeuchter der in Hängen funktioniert, weil ich keine Möglichkeit bzw. keinen Platz habe, die Gitarre hinzulegen. Gibt es sowas auch?
Um das Griffbrett hab ich mich ja mit dem Lemon Oil ausreichend gekümmert
Ich will da jetzt nicht groß den Zeigefinger heben, aber nach meinen Erfahrungen mit meiner RO126 und den verschiedenen RD´s aus meinem Umfeld würde ich einen Koffer und einen Befeuchter (Damit oder Grover) wesentlich wichtiger finden. Meine RO macht einen fast nassen Dampit derzeit in maximal zwei Tagen trocken, obwohl ich mit einem Vesta und ein paar anderen Tricks die Luftfeuchtigkeit in meinem Wohnbereich immer bei etwa 50% halte. Und auch wenn die Klampfen "billig" im Sinne eines niedrigen Kaufpreises sind, sollte man jetzt im Winter gerade bei diesen Gitarren schon etwas aufpassen.
Wohl dem, der diese Herausforderungen hat, aber über ein eigenes Musikzimmer verfügtwie Staubsauger und die dafür erforderlichen Bediener(innen), oder Kleinkinder und Kinder und Katzen oder auch unvorsichtige Besucher