Die Latenz regeln? Hm... denke nicht. Vielleicht sollte ich einfach das Ding wegschmeissen. Regt mich sowieso auf. Aber die Probleme bleiben auch wenn der Firewire Stecker gezogen ist.
Manche Dinge geschehen ziemlich schnell - z.B. wenn ich eine laufende Aufnahme stoppe, dann taucht das Fenster mit den aufgenommenen Spuren eigentlich sehr schnell auf. Aber beim Starten einer Aufnahme drückt man und dann gehts drei Sekunden. Dann sieht man wie die Spur "gebaut" wird und 3cm dahinter der Balken fährt...
Wenn ich das Buffering auf 15 "very aggressiv" gestellt habe, dann läufts normal ab und plötzlich beginnt es zu Stottern und läuft auch ein wenig schneller ab.
Ich hab das mal aufgenommen (von den Monitoren direkt ins Laptop-Mik). Wenn es in default ist - "automatic" dann stotterts eigentlich immer.
Beim Abspielen ist das File langsamer, tiefer und stottert. Dann zeigt die Konsole wieder an, dass "Type selection took over 1.000 seconds. Stopping early...", aber Ausklappen kann man da nix.
- - - Aktualisiert - - -
04.03.14 22:08:01.973 Audio MIDI Setup[1533]: *** WARNING: -[NSImage compositeToPoint:fromRect

peration:] is deprecated in MacOSX 10.8 and later. Please use -[NSImage drawAtPoint:fromRect

peration:fraction:] instead.
Hm... keine Ahnung was ich geklickt habe, aber das ist aufgetaucht... Aber mit Midi mache ich rein nichts