Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum 1. Absatz: Selbst wenn der Realname echt wäre, schützt das nicht vor unschönen Ausfällen etc => gestriger Git.Thread "Reinigungsaktion"?). Darüber hinaus möchte ungerne im Internet-Dschungel für jedermann identifizierbar sein. Boardmitglieder können gerne mein Realbild (passend zum Avatar ) im Profil ansehen und zumindest "mein Mod" und einige Spezis dürften meinen Realnamen kennen.DerOnkel schrieb:... Ich hatte im April-Thread angeregt, als Benutzername doch Realnames einzuführen. Das war durchaus ernst gemeint. Ich habe nichts zu verbergen und stehe auch zu dem, was ich hier mache. Dann kann ich das auch mit meinem Namen unterschreiben. Vieleicht würde das auch dazu beitragen, daß manch einer beim Posten ein wenig sorgfältiger ist. Vieleicht!?
Was ich sehr gut fände, wäre zumindest das Alter der Mitglieder zu wissen. Ich könnte dann bei der Beantwortung der Fragen darauf Rücksicht nehmen und würde mir so viele Nachfragen ersparen.
DerOnkel schrieb:Ich hatte im April-Thread angeregt, als Benutzername doch Realnames einzuführen. Das war durchaus ernst gemeint. Ich habe nichts zu verbergen und stehe auch zu dem, was ich hier mache.
Was ich sehr gut fände, wäre zumindest das Alter der Mitglieder zu wissen.
So, genug gesponnen. Guitar-Letter III wartet.
jo, is schön wenn man manchmal sieht wie man sich total verschätzt hat, ich liebe die anonymität des internets!!! man muss sich nur in einem bestimmten rahmen verhalten und dann läuft das alles bestens!Ray schrieb:Ich find das spannend, wenn mans nicht weiss und rumrätselt. Und wenn mans dann doch mal erfährt........wundert man sich manchmal. Im positiven wie negativen Sinne.
Also ich finde, dass das Niwo immer genau dann schlagartig steigt, wenn man das Gitarren-Forum verlässt... *nichtgehauenwerdenmag*Sky schrieb:Das Niveau bestimmen hier selbst die User, da kann kein Mod oder irgendeine Regel was ändern. Jeder kann bei sich selbst anfangen, dann wird es vielleicht was...
Bleecker Street Boogie schrieb:Also ich finde, dass das Niwo immer genau dann schlagartig steigt, wenn man das Gitarren-Forum verlässt... *nichtgehauenwerdenmag*
Lol, just like I doSky schrieb:
Na ja, aber im Gitarrenforum ist halt sehr viel los ist (ne E-Gitarre nun mal beliebter als ein Bass )... aber ich schaue da auch nur noch selten rein, es sei denn ich suche eine spezielle Information.
*zustimm* Leider... aber das muß doch zu regeln sein, oder?..das Niveau steigt wenn man das Gitarren forum verlässt...