D
DeniZz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.11
- Registriert
- 03.01.11
- Beiträge
- 27
- Kekse
- 0
Solange die Kaufhäuser die 30 Tage Money Back anbieten, ist ja alles halb so wild...
Wenn du das so siehst...
30 Tage Money Back sollte eigentlich da sein, um eventuelle Fehler/Macken, etc. zu erkennen, die beim Auspacken der Ware nicht auszumachen waren. Oder wenn dir das Gerät nicht taugt.
Was anderes: Heute kam mein Top ( ein Neues )
Ging wirklich schnell, das muss ich sagen.
Aaaber: Man sagte zu mir telefonisch ( hatte ich mir auch gedacht), ich solle den Amp gut verpacken, damit nichts passiert. Also, gefühlte 50kg Verpackungsflocken reingehauen, ein Mörderpaket, man hätte das Top durch die Gegend werfen können.
Auch habe ich einen " Vorsicht,zerbrechlich"-Aufkleber anbringen lassen.
Mein Paket kommt und ratet mal was war: Weder AUFKLEBER, noch VERPACKSFLOCKEN oder Ähnliches. Der Hammer, ich fass es nicht! Ich hab mit dem Postboten geredet, er sagte, dass das Paket aus bis zu 60 cm Höhe fallen können muss, wenn kein Aufkleber drauf ist. TOLL!
Da muss ich Thomann schon tadeln! Hab ihnen auch eine Mail geschrieben!
Ach übrigends: Mein Problem, wegen dem ich diesen Thread eröffnet habe, besteht auch am neuen Top.
Gruß Denis