Hell Sister
Registrierter Benutzer
Meiner meinung nach reicht es schon jemandem zu erzählen das es Konflikte in der Band gibt. Die gibts immer. Aber das hat was mit Gruppendynamik zu tun und ist in nem vernünftigen Maßstab auch ganz gut. Bloss wenn sich das auf ein Bandmitglied konzentriert und man langsam gemeinsam merkt das es mit dem nicht mehr weitergehen kann, haben die menschen mit denen man über die Konflikte geredet hat das schon längst selbst gemerkt. Liegt daran das man nach jeder Probe über denselben spricht. Und dann geht das weiter nach dem Motto:
"Du der Achselfurzer von -beliebigen bandnamen einfügen- is in letzer Zeit die ganze Zeit mit seinem Grunzer immer voll unzufrieden!"
"Echt? Das hat mir deren Kopfgegendiewandklopfer auch erzählt."
"Die schmeissen den dann wohl bald raus!"
Und schon ist das Gerücht fertig. Und bevor man mit seinen Bandkollegen geredet hat um es zu beschliessen ist es schon längst offiziell.
"Du der Achselfurzer von -beliebigen bandnamen einfügen- is in letzer Zeit die ganze Zeit mit seinem Grunzer immer voll unzufrieden!"
"Echt? Das hat mir deren Kopfgegendiewandklopfer auch erzählt."
"Die schmeissen den dann wohl bald raus!"
Und schon ist das Gerücht fertig. Und bevor man mit seinen Bandkollegen geredet hat um es zu beschliessen ist es schon längst offiziell.