ähm...wenn du dir die termarock wirklich kaufen solltest, dann nimm (meiner Meinung nach) am Besten die 50kg/cbm wolle. die hat nen 16er Durchströungswiderstand was nahe am Ideal ist (zw. 10-13, nicht wie ich vorher schrieb "24", da hab ich wohl ein paar zahlen verwechselt) zumal die 50kg auch mit das optimum in sachen absorbtion ist (nach meinen ewigen recherchen zu diesem thema) noch schwerer um so mehr bass wird absorbiert und weniger höhen und umgedreht. du kannst auch die 100kg/cbm wolle nehmen, da haste halt wenig höhen-absorbtion (oder absorbierung?^^). kostet halt nur auch gut geld, wobei bei deinem kleinen raum ist das wohl eh nicht so tragisch. ich würde es wie folgt machen:
1. die Wolle an der außenwand befestigen (6cm Dicke dürfte reichen)
2. dann ein Lattengerüst davor bauen (Dachlatten 24x48mm)
3. auf das LAttengerüst (welches groooße Abstände hat) entweder ne 3,2mm dicke hartfaserplatte geleimt (oder auch ne 12er V100 Spann- od. OSB-Platte)
(diese Platte dient als Schwinger, darf also die MiWo dahinter nicht berühren und sollte mind. im Maß von 1,0m x 0,60m schwingen können, am Besten noch mehr)
4. die Platte schön angeschliffen und gestrichen.
5. links, rechts und hinter dem Sänger 0,5x1,0m große Basotect Platten dran gebracht. und schon ist der Klang wohl ganz ok für die kleine Bude
wie schauts mit der Decke aus?