N
Noyd
Registrierter Benutzer
Nabend Leute,
ich möchte meine Kammer von Grund auf neu dämmen. Momentan sind 3 cm Noppenschaummatten komplett in der gesamten Kammer verarbeitet. Mit den Aufnahmen bin ich nicht zufrieden, es ist zwar schön trocken, aber irgendwas verschwindet da recht stark. Die Raumakustik momentan ist also nicht gerade das gelbe vom Ei.
Wichtig ist, das die Kammer trocken klingt aber nicht den Präsenzbereich "verschlingt"... was sie im moment tut.
Die Kammer dient zum Aufnahmen von Vocals. Balladen, RnB, Hip Hop / Rap, Rock
Also sollte sie klanglich eher ein allrounder sein.
Wie soll ich vorgehen (Ab der Tapete)
Die Maße der Kammer sind: 140cm x 100cm und die Kammer ist etwa 250cm hoch.
Ich wäre euch für eine genaue Angabe der Dämmstoffe und der Vorgänge damit sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!
Gruß
ich möchte meine Kammer von Grund auf neu dämmen. Momentan sind 3 cm Noppenschaummatten komplett in der gesamten Kammer verarbeitet. Mit den Aufnahmen bin ich nicht zufrieden, es ist zwar schön trocken, aber irgendwas verschwindet da recht stark. Die Raumakustik momentan ist also nicht gerade das gelbe vom Ei.
Wichtig ist, das die Kammer trocken klingt aber nicht den Präsenzbereich "verschlingt"... was sie im moment tut.
Die Kammer dient zum Aufnahmen von Vocals. Balladen, RnB, Hip Hop / Rap, Rock
Also sollte sie klanglich eher ein allrounder sein.
Wie soll ich vorgehen (Ab der Tapete)
Die Maße der Kammer sind: 140cm x 100cm und die Kammer ist etwa 250cm hoch.
Ich wäre euch für eine genaue Angabe der Dämmstoffe und der Vorgänge damit sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!
Gruß
- Eigenschaft