lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 52.566
... hatte ich im ersten Moment gelesen ...Let us break together ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... hatte ich im ersten Moment gelesen ...Let us break together ...
Let us break together
ca. 15 jahre früher geboren.
Jedenfalls für Piano komponiert?
ganz nett,Deine Weltmusik....
Nehme ich richtig an, dass du diese Suite nicht so oder gar nicht gekannt hast?
Den "Le petit âne blanc", den ich als Tipp geliefert habe, kennst du aber schon?
Von dir kommt jetzt sicher ein Stück Weltmusik…
@chnöpfleriAlso passe ich…
danke für die Entdeckung dieser Stücke. Von Ibert kenne ich nichts gut, hatte immer so ne grobe Vorstellung (Vorurteil?) von Kammermusik mit Flöte, aber diese Stücke animieren mich, meinen unbenutzten Konvertermodus mal wieder ernsthaft anzugreifen!eines meiner Lieblingsstücke
ob's damit einfacher wird?
gleichfalls….puh,sind Deine Rätsel anstrengend....
ja, bis ich in einer fortgeschrittenen Musikausbildung diese Stücke spielen musste - oder besser gesagt durfte, da sie mir gefielen - habe ich von Ibert auch nur ein Stück Kammermusik mit Flöte gekannt.Von Ibert kenne ich nichts gut, hatte immer so ne grobe Vorstellung (Vorurteil?) von Kammermusik mit Flöte,
aber achtung, sie sind nicht so leicht zu spielen! Aber das packst du.aber diese Stücke animieren mich, meinen unbenutzten Konvertermodus mal wieder ernsthaft anzugreifen!
Fazit: ... weiterhin mitzumachen
ist er ...der gesuchte Komponist dabei
PS: habe die "weltbekannte" Melodie
nein,ganz sicher nicht.....,muss mal kramen...
Ehrlich, ich habe so das Gefühl, als ob ihr zwei gewollt hättet, dass ich es auflöse.
nur so nebenbei, für Freunde von Meister Pjotr Iljitsch hat sich ein Herr Rudolf Bibl die Mühe gemacht, einige dessen Stücke, ich sag mal "etwas in Richtung Akkordeon" zu arrangieren. Wenn man etwas geschickt ist im Umdeuten von Noten zu MII oder MIII ...Tschajkowsky, altfranzösisches Lied