Klementine
Registrierter Benutzer
aus NeapelUnd ein nettes Ständchen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus NeapelUnd ein nettes Ständchen......
unbedingt ersma Methode eins wirklich gründlich austesten ...Ich sollte entweder mehr oder gar keinen Rotwein mehr trinken....
seit das hochkant gestellte Unendlich-Zeichen vorn dran steht, mach ich mir da drüber kein' Kopf mehr ...mein Gedächtnis hat immer größere Lücken.
nö, ich ordne es ein unter der beliebten Rubrik "Charakterstück", gerne anzutreffen in so Bänden wie "Goldene Stunden am Klavier" u.ä. Neben "Wachtelmännchens Heinzparade" (das war noch 'n cooler thread ), "Auf einem persischen Markt" u.v.m.Ich tippe auf Operette.
ein nettes Ständchen......
Dann packen wir noch den Winkler's Gerhard drauf, Komponist des "Neapolitanischen Ständchens", in diesem Fall meine Version für zwei Akkordeöner, und dann schaumer mal, wie's weitergeht od'r?aus Neapel
Dafür haben wir doch hier unser kollektives Gedächtnis.mein Gedächtnis hat immer größere Lücken.
Man kann das auch mit dem Handy aufnehmen.Etwas anderes kann ich aber nicht einstellen, da ich mit der ganzen Technik nicht klarkomme.
den Song gab's auch in Englisch - kuckst duhier nun mein Stück zum raten
Ich kenne es von nem anderen "Instrument" gespielt ... pinglustige Einkage für ein Mini-Konzert unseres Chores
???anderen Instrument
auf jeden Fall, nämlich denthematischer Titel
aber mit Solist ist es halt doch schönerIch hatte es mit klassischem Orchester gehört