Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei "New York, New York" von Frankieboy aka Ol' Blue Eyes aka Frank Sinatra schon fast so "ikonisch" ist wie "My Way"ein männlicher Sänger in den Kopf...ich würd mal sagen, ohne dass ich jetzt mit nachrecherchieren anfange: ein großer Star der 60-er bis 80-er. ///... aber im Detail ist s bei mir wie immer: klar schon oft gehört
Nach den Posts der drei Teilnehmer schaute ich mal nach, ob sie es auch gesungen hatte, und nicht nur F.S.dass des die Liza war
Das wusste ich jetzt nicht, habe aber auch nachgeschaut - ich kann dich jetzt auch nur zitieren (zweiter Teil).Komponist + Texter dieselben Verdächtigen wie bei Cabaret ...
... und wieder was gelernt
Die Liza hat das nicht nur "auch", sondern im gleichnamigen Film offenbar zuerst gesungen (1977). Guckstdu und hier.ob sie es auch gesungen hatte
That's right, Sir!gecovert ... so nennt man das dann doch wohl
wie's aussieht, auch innerhalb Bayerns nichtob diese Melodie auch außerhalb Bayerns bekannt ist...
danke, ebenfallsnoch ein schönes, erfolgreiches und fulminant gesundes neues Jahr 2023!
nun ja, zugegeben, ist schon eine etwas spezielle Musikrichtung....wie ist die Aufnahme denn entstanden, nach Mehrspur hört sich's (für mich) nicht an. Familienbetrieb?
als Rätsel schon speziell , vielleicht eher als Hörprobe geeignet ...zugegeben, ist schon eine etwas spezielle Musikrichtung....
wie halt ein fränkischer Nicht-Kirchengänger auch drauf kommt ...Jetzt erklär mir mal bitte wieso Du das schonwieder kennst.
Wie soll ein Mecklenburgischer Nicht-Kirchengänger darauf kommen?
als Sucheingabe destilliertDie Melodie stammt von einer sehr produktiven Komponistin aus Oberbayern, die seit Jahrzehnten hunderte wunderbare Lieder im Bereich "neue geistliche Lieder" komponiert.
. . . . und dann unter all den "Google Bildern" das vorher gehörte wieder erkennen . Da beißt's halt ausunter Google/Bilder
Respekt!aber schön anzuhören, glaube auch, dass es Freude macht, das zu spielen
ja mei ...Da beißt's halt aus
jaja, weiß schon, alles klar. Wer bloß all die vimeo- YT- und sonstigen Beiträge erstellt hatIch bin halt pessimistisch, antriebslahm und Medien-inkompetent.
leichter geht's net. Das Rätsel ist all den Pessimisten, Antriebsschwachen und irgendwo Inkompetenten (s.o.) gewidmetMachs nicht so schwer beim nächsten