Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, logisch - jetzt, wo du es sagst - ich erkannte es, hätte aber weder Titel noch Band gewusst...Bend It,
super, das wusste ich vor dem Rätsel nämlich nichtOriginal von Orietta Berti "Non illuderti mai"
die Band hat nen laaaangen Namen, fünf Namen, der erste noch ein Doppelnamebeim ersten habe ich wieder einmal den ...
... uns kann man, Bouzouki zum Trotz, nichts vorgaukeln...Mist, dass ihr nicht auf Griechenland reingefallen seid ...
Heute war gestern "morgen", darum hier das neue Rätsel:dann gibt es morgen eben etwas von mir
Naja, die spanische Fahne weht schon. Trotzdem ein bisschen schwierig. Kommt dieser Rhythmus und diese Akkordfolge nicht in jedem x-beliebigen Paso Doble vor?Angabe von Titel und Komponist
naja, war ja nur Spass: die spanische Flagge für España, und die Hunde für cani (halt ohne Tilde), Mehrzahl von ital. cane/Hund
Pascual Marquina Narro. x mal gespielt auf Tanzturnieren und noch öfter auf Abschlussbällen. dam-dada-dam-dada-dadadada-damdam---dam---dadam-o-léPascual Marquina
ich übe gerade an diesem Stück herum
Verwechsle ich gerne mit dem "Münchner Kindl", ist mir gerade wieder passiert.der Weg zum
Du meinst aber nicht etwa uns Schweizer? Ich bin Schweizerin und kenne das Stück nicht...unsere Nachbarn im Süden