chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Die Band scheint mir "Chicago" zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oft trügt ja der Schein. Hier nichtDie Band scheint mir "Chicago" zu sein.
na?der Titel beschreibt, was Musik und unser Instrument mit uns machen
Danke vielmals, du erlöst mich von einer weiteren stundenlangen Sucherei auf youtube.dann werde ich wohl auflösen müssen.
das ist ja eh überhaupt nicht der Sinn der Sache. Tut mir leid, habe ich falsch eingeschätzt, für mich ist der Song ein Standard.von einer weiteren stundenlangen Sucherei auf youtube
Für mich gar nicht, ich hörte ihn zum ersten Mal.für mich ist der Song ein Standard
bei mir nichtsehr lange warten müssen, bis die so lange gesuchte Melodie auch endlich erklang...
wie wahrman kann ja nicht alles kennen.
Ich gebe das Spiel frei, wer mag weitermachen?
Vielen Dank fürs Einspringen, lieber @Klangbutter !Ich mach mal was ...
Oh, sorry. Das hab ich nicht bemerkt.denn ich habe dieses Stück vor ca. 10 Monaten auch schon eingestellt...
noten zumindest hierScheint es im Netz nicht zu geben ...
Schade - naja, dann muss man eben selbst interpretieren.Eine Einspielung von Grock selbst scheint es nicht zu geben ,
Ja, ich hatte gescheite Noten dafür, vom Hohner-Verlag, den Jahrgang weiss ich nicht, Mitte-Ende 60er-Jahre wurde dieses Stück landauf-landab an vielen Wettspielen gespielt, es war klar, dass ich es nach dem Umstieg auf Chromatisch-Knopf (ich spielte mal diatonisch) auch können wollte.hast Du denn gescheite Noten dafür oder ist Deine Version gehört?
leiderEine Einspielung von Grock selbst scheint es nicht zu geben