chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Ja, @HotBiker , du fliegst allen davon, denn genau das ist die Lösung.
Magst du weitermachen?
Magst du weitermachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abgrundtief kenne ich's nicht, ich kenne es von Rod Stewart als "Waltzing Mathilda" aka "Tom Traubert's Blues".Wie heißt der Song und wer singt ihn mit abgrundtiefer Stimme.
Hier in Nürnberg
sollte der Rudi Madsius nicht unerwähnt bleiben, mit dem der Brandl schöne Akustiksachen macht. Der Rudi und ich haben als Kinder im selben Haus gewohnt und ab und zu sehen wir uns in der MusikbüchereiNachdem ich Klaus schon angesprochen habe
... ist eigentlich die inoffizielle Nationalhymne Australiens. Gesungen wurde sie schon von unzähligen Sängern."Waltzing Mathilda"
deshalb: neues Räzl aus den Untiefen der Schlagerweltich kenne es von Rod Stewart als "Waltzing Mathilda"
Einspielung der dazugehörigen Zweitstimme (ich weiß, die Wahl isch over). Melodie genügt ...
Nicht nur das: der hatte doch sogar ein Klavier mit Transponier-Funktion: da konnte man die Tastatur verschieben und somit das Klavier in alle Tonarten transponieren.Sehr erfolgreicher Komponist, der keine Noten lesen konnte!
Möglichst alles auf den schwarzen Tasten..
na wodurch auch immer, das Rätsel ist gelöst, in der Luxusausführung , Gebäck ist unterwegshat dann Deine Anspielung auf die Zweitstimme bei mir einen Aha-Effekt ausgelöst:
hab ich auch alles gelesen. Aber was hörte der Irving eigentlich? Doch schwer vorstellbar, dass er nur eine Melodielinie erdachte und seine Zuarbeiter alles andere, haupts. Harmonisierung, hinzufügten. Und es sind ja nicht nur Allerweltsharmonien. Arrangement, ok, das ist noch mal was anderes. Mal ne Biografie suchenund somit das Klavier in alle Tonarten transponieren.
Roy Black?
nicht zu vergessen diese hier, sonst is nix mit schwarzen Tastenkeine vollständige Tonleiter singen.
bis es weitergeht, hier noch was aus dem Fundus. Notengetreu ...wodurch auch immer, das Rätsel ist gelöst
na, dann lass' dich überraschenbin ich total unbeleckt ...