A
alec_s
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.24
- Kekse
- 958
Eindeutig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dänn hallthh. Diese Harmonienfolge hat mir sehr gefallen:Super. Treffer und versenkt. Möchtest du, Frager, weitermachen? Ein fröhliches, gesundes Wochenende an euch alle!
Frage A: Was ist das?
Frage B: Welcher Bass/Akkord wurde verändert?
Darum ein erfolgversprechender Hinweis: Es handelt sich um ein Kinderlied zur aktuellen Jahreszeit.wenn ich ehrlich sein soll, sooo charakteristische Harmoniewendungen sind es nicht, dass mir spontan ein Licht aufginge ...
ein Kinderlied zur aktuellen Jahreszeit
Welcher Bass/Akkord wurde verändert?
da hat er sich verspielt und damits nicht auffallen soll, macht er ein Rätsel draus....Unschön ist der Terzbass am Anfang der zweiten Gruppe...
na, dann wird's wohl "Bunt sind schon die Wälder" sein das ist Auslegungssache, harmonisieren kann man gar viel. Unschön ist der Terzbass am Anfang der zweiten Gruppe noch nen schönen Sonntag
Ja, sehr schnell und vollständig gelöst — war wohl zu viel der Hilfestellung;da hat er sich verspielt und damits nicht auffallen soll, macht er ein Rätsel draus.
Welcher Bass/Akkord wurde verändert?
ist das schon das neue Rätsel ... Was ist nun genau die Fragestellung?
drei was?es sind sogar drei
die Melodie ist in C und die Begleitung in F (so hast du jedenfalls angefangen)da ist noch was ...
Guter Mond, du gehst so stille
die Melodie ist in C und die Begleitung in F
es sind sogar drei