chnöpfleri
Registrierter Benutzer
oje - kenne ich doch! Aber für mich war es wieder mal einThe Kinks - Sunny Afternoon

Mir ist einfach nur das andere in den Sinn gekommen (siehe oben)
@Frager : war tricky - danke für das Rätsel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oje - kenne ich doch! Aber für mich war es wieder mal einThe Kinks - Sunny Afternoon
Freue mich schon auf das Rätsel![]()
aber bitte mit "amächerligem" Avatar
Erstmal den sunny afternoon nutzen
Was meinst Du mit häufig?BTW: die in die posts eingebundenen mp3s spielen bei mir häufig nicht komplett ab.
wenn ich das 10x anhöre, könnte ich sicherlich irgendwo beim Text einklinken
auf "Love for sale" gefreut
¿Beim wiederholten mal abspielen oder verschiedene MP3s? ¡Ich hab keines mit Abbruch gefunden; gib bitte ein Beispiel dafür!
Vermutlich belastest Du Deine Maschinerie zu stark (viele Fenster offen, YouTube läuft im Hintergrund, Filekopierung usw.)!Im Grunde alle, die eine gewisse Dauer haben, reproduzierbar. Mein letztes z.B. s.o. bricht auch ab und setzt an anderer Stelle wieder ein, unabhängig von Betriebssystemversion (alle MacOS) und Browser.
mich den Beatles zufrieden geben...
imagine the voice of Mr. David Clayton-Thomas
der Beatles-Song hat ne Bläsersection
den Liebeskauf ... erkannt
Leider nicht, denn bei mir sind gerade 5 (zwei davon musikalischer Art) Projekte am Laufen;Paul Frager hat The Beatles "Can't buy me love" erkannt – so geht der Staffelstab wohl an Paul, od'r?
Die Lösung kenne ich nicht, aber stark gespielt Kompliment !
Na dann... ich hab geübt.
Der Komponist ist sicher schon nach wenigen Takten keine Frage mehr. Das Stück ist etwas weniger bekannt.