Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 14.287
Ja, definitiv.O Sole Mio
Aber höre ich nicht ab 1:04 Spanish Eyes von Al Martino raus - sprich: Ist Spanien die gesuchte Location?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, definitiv.O Sole Mio
O Sole Mio, was ist das denn für ein Anlassjodler
Spanish Eyes von Al Martino
Könnte was tangomäßiges sein - tippe auf Jalousie?Zum Ende dann noch mal was anderes, naja ...
Doch, aber das lieben wir ja an Dir.die harmonischen Rutschpartien
Den hör ich an 0:37 nicht,... Da hat @lil offensichtlich bessere Ohren.Anlassjodler
Super Ratespiel. Freut mich, dass wir so ans Rumraten kommen. Das ist doch der Sinn davon oder? Je unkonzentrierter, desto mehr raten...wenn man unkonzentriert
na ja, DEN Anlassjodler habe ich da auch nicht gehört; es ist ja eigentlich auch kein Jodler, sondern ein langsam anfangender Triller. Aber da @klangtaucher einen "Anlass" von dieser Stelle wissen wollte, wurde es für mich halt ein Anlassjodler ...Da hat lil offensichtlich bessere Ohren
ein langsam anfangender Triller.
Könnte was tangomäßiges sein - tippe auf Jalousie?
aber wer? Claudio Abbado? Riccardo Muti? Riccardo Chailly? Nello Santi? ...?der Vierte muss der Dirigent sein
War es nicht an der Fussball-WM im 1990?Location: Los Angeles
Domingo, Carreras und Pavarotti;
War es nicht an der Fussball-WM im 1990?
ihr habt euch wacker geschlagen
Mist; ich habe kein Rätsel in der Schublade .das Rätsel ist, denke ich, beendet and the winner is, da er die "3Tenöre" gefunden hat: Paul Frager
Zwischen diesem Basslauf und der nächsten Strophe erklingt noch ein (Schellen)tamburin o.ä.Trommelwirbel
Nein, nein Du bist nahe dran, zumindest was den Erscheinungszeitraum betrifft.Erster Gedanke: These Boots Are Maid For Walking, der Basslauf zwischen den Strophen.
Es braucht viel Geduld, bis etwas kommt.
Aber wenn's das nicht ist? Ist es überhaupt eine Basslinie? So in etwa?
der Gesang des Leadsängers des Quartetts
etwas mit der Tageszeit zu tun
JA, @klangtaucher in Deiner Auflistung ist die gesuchte Band dabei.als Band mit einem ausgesprochenen Leadsänger fallen mir die Stones ein, die Kinks, The Who, The Doors, die Monkees, nee, werden jetzt doch zu viele. Ganz zu schweigen von nem Titel ... sowas wie "Let's spend the night together" ... weiterhin
Falls es bei Euch auch so gewitterhaft ist