klangtaucher
Registrierter Benutzer
du bist scho wida.
genau, zuviel, ich weiß. Drum ganz kurz, ganz schnell und auch so zu raten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist scho wida.
„I‘ll follow the sun“ - ein gutes Motto für die kommende Zeitvon den Beatles.
ja, und da habe ich, nach der Sonne der Beatles, auch ein bisschen Naturidyll eingestellt:chnöpfleri ist an der Reihe
hat der bei Strauß gespielt??... hör ich da nicht von irgendwo her den Anton Karas?...
Hier hörst du nur mein Akkordeon, aber wenn du dir ganz fest vorstellt, du hörst Anton Karas, dann hörst du ihn auch. (es ging mir genauso)hör ich da nicht von irgendwo her den Anton Karas?
Vielleicht hatte Strauss einen zitherspielenden Freund...hat der bei Strauß gespielt??
hat der bei Strauß gespielt??
aber wenn du dir ganz fest vorstellt, du hörst Anton Karas, dann hörst du ihn auch
Da schleichen die Lösungskatzen mal wieder um den heissen Brei herum
... und erzählen sich Geschichten ...Da schleichen die Lösungskatzen mal wieder um den heissen Brei herum ...
aus'm... und erzählen sich Geschichten ...
da steht aber nix von wegen Karas Tonigenügt manchmal ein Blick in die Partitur
Backhendl
Mensch, ihr denkt aber auch wieder nur ans Essen!die Küche
derzeit gesundheitlich angeschlagen, so dass mir nicht nach Akko spielen ist) - ich bin also raus aus dem Quartett ...
dass mir nicht nach Akko spielen ist
In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis ist jeder zweite Arzt oder Ärztin... Mir geht's genauso, aber es kommen wieder bessere Zeiten.mir ist auch nicht nach Spielen.
Dem schließe ich mich an.bleibt ums Himmelsgottswillen gesund!
In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis ist jeder zweite Arzt oder Ärztin
aus unserem Kreis