Landes
Registrierter Benutzer
über die Schiene wär' ich auch herbei gekommen - zuspät; aber schön gespielt.dann lass' dir mal "Can't help falling in love with you" vorsingen - von Elvis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
über die Schiene wär' ich auch herbei gekommen - zuspät; aber schön gespielt.dann lass' dir mal "Can't help falling in love with you" vorsingen - von Elvis
na, dann wollen wir mal die Hoffnung nicht verlieren, dass es noch jemand findet. Obwohl die Stützen des Forums ja anderweitig beschäftigt sind. Und hiermit von mir herzlich gegrüßt werden. Aus dem sonnigen (!) Frankenund es ist im Netz auffindbar
Allesandro Morelli
Speranze Perdute...kannte ich bisher nicht....
dann wollen wir mal die Hoffnung nicht verlieren, dass es noch jemand findet
Und zwar moricasso . Das ist ja richtig investigativ!. Ratespiel informativ!hat mal jemand zu diesen Walzer etwas zusammengetragen:
Magst du was einstellen?Speranze Perdute
Danke, aber ich bin in St. Johann Nähe Kitzbühel, ohne Akkordeon bis Montag...also freuen wir uns auf ein neues Rätsel von DirMagst du was einstellen?
na denn ...ohne Akkordeon bis Montag
Das dachte ich zuerst auch, aber ich denke es ist eher dieses hier:so auf die Schnelle ... hernandos-hideaway
Respekt, Paul . Direkt gewusst. Und ich hatte mir schon so schöne Tipps zurecht gelegt ...aber ich denke es ist eher dieses hier:
naja, pausieren wir halt mal ...Kann wegen einem anderen Beitrag kein Rätsel stellen
ohne Akkordeon bis Montag
hot si doo oaner derbarmtWie heißt das Stück und wer hat's erfunden ?
klingen aber gar net so übermüdet, od'r?Die leiden halt noch immer etwas an Konzentrationsmüdigkeit
bei völligem Blindflug
bewährte Freundorfer-Schiene
viel zu viel der Ehre. Das Stück kenne (kannte) ich nicht, aber die Richtung kam ja schon ein paar mal vor, da kann man sich einhören .Wenn du mal eine Liste der Stücke die du nicht kennst veröffentlichen würdest
Aktuelle Hitparaden, alles Volkstümliche, ca. 90% der E-Musik, fast alle Kammermusik, fast alles Zeitgenössische.wüsste man gleich was man einstellen soll
Gesetzt, der Georg F. stimmt, fehlt noch der Titel ...Mal sehen ob noch jemand mitspielt.