Klementine
Registrierter Benutzer
ich dachte, vielleicht fällt auch anderweitig der Groschen, ich hab da im Moment nix zum Einstellen, müsste ich morgen mal schauen, wenn sich nichts tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'türlich - bei dieser Gelegenheit, wenn auch OT, meinen allergrößten Respekt für deinen Organisations- und Durchführ-Elan für diese Treffen!Wenn du mit ... den Balgworkshop meinst
so viele sind wir schon lange nicht mehr ...dort sind wir 12 Teilnehmer
schaumer mal ...es sollten also noch ungebundene Ressourcen im Ratespiel unterwegs sein ...
Ahorner? Bucher? Nussbaumer? Nein, also ich weiss nicht. Mir kommt da eher der bekannteste Schweizer Berg in den Sinn. Übrigens werden dieses Rätsel wahrscheinlich nur Helvetier lösen können... Also los, @Frager, @chnöpfleri & Co! Ich hab Hemmungen, das aufzulösen, weil ich die nächsten Tage keine Zeit hab, was aufzunehmen.Der Name eines sehr bekannten schweizerischen Interpreten dieses Liedes gleicht dem eines einheimischen Blätterbaums.
Nussbaumer
grossen kirchlichen Bauwerkes in Wien
Ich hab Hemmungen, das aufzulösen,
das wird es sein, weshalb ich schrieb, "ich kenne es, aber erkenne es nicht". Denn "Hemmige" kannte ich eindeutig nicht, bis @chnöpfleri es mir gestern vorsang :-DAber eigentlich erinnert es mich an einen alten deutschen Schlager.
plaisir d'Amour
das ist bekannt, plaisir d'Amour
dann lass' dir mal "Can't help falling in love with you" vorsingen - von ElvisBis dahin kannte ich es nicht