Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz ruhig, Horst. Mit Gwalt geht ja goarnix ...Herrgott Sakrament, wie heißt des glei wida ??
naa, des andere.Träumerei von Schumann?
das geht ! DANKE !!...15:36 versuch mit soundcloud...
naa, des andere.
jetzt schon weiter unten, vor ein paar Tagen noch Top Headline. Wie im echten Leben, Rum weilt nur für kurze Zeit :-(.du, ich seh grad, deine "sealed"-Aktion steht auf der Titelseite ... s. "User-Einspielungen"
hat jeder Schmalz-Tenor als Zugabe parat
Kann das sein, dass das von Chopin stammt?
Chopin? ... vorher klang in mir nur so irgendwie ein Lied ...
das ist ja die Tragik. So sind wir sozialisiert worden, mit dem Schocks Rudl, der Schramms Margit, der Rothenbergerin, dem Alexander.Chopin - R. Schock ! Des war's, genau !
Etude in E major; Frédéric Chopin
war es das, was du lesen wolltest?
... im Soundcloud-Track kam dann der Titel des Stücks - unverfälscht!ich mache noch einen Versuch über soundcloud
Titel ist richtig erkannt, du bist wieder dran."Stand by your man"
naja, da war das Rätsel von lil schon gelöst, dann habe ich den "Ratetitel" durch was Sinnvolles ersetzt, sieht ja sonst doof aus ...im Soundcloud-Track kam dann der Titel des Stücks - unverfälscht!
meine Lieblingsversion:...
Evtl. später, da heute Darmspiegelung mit vorheriger Cocktail Party (Teil 1 + 2) .Titel ist richtig erkannt, du bist wieder dran