klangtaucher
Registrierter Benutzer
so gehört sich das, denk' dir was Schönes aus - W.reingehört und nach 2 takten erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so gehört sich das, denk' dir was Schönes aus - W.reingehört und nach 2 takten erkannt
schon klar, wenn einem der Name einfällt . Immer das gleiche: wenn man's weiß, weiß man's ... kennen allein reicht halt nicht .auf der Wiki-Seite dazu sind zig Covers gelistet...aber keine von M.M.
irgendwann werden sie alt genug sein ... G. C. ist es inzwischen wohl auchwollen Kids den letzten Bruce Willis Film sehen, dann singen die sowas
... da war sie erst gerade 16 …
G. C. ist es inzwischen wohl auch
Achja, wollen Kids den letzten Bruce Willis Film sehen, dann singen die sowas
ich wollte so gerne weitergeben, dann ist mir was ganz Schlichtes untergekommen, und gerade in dem Augenblick hat's auch so gut gepasst ...Du warst zuerst ... du bist dran!
und wer kennt den Text hierzu?rudimentäre Melodien haben ... den Text ... nicht mehr kennen
Jetzt ist es Zeit, gute Nacht zu sagen! Gute Nacht, schlafe fest...
magst du's nicht wenigstens versuchen? Die Rätselnische ist ein so kleiner Kreis, und sowas oder sowas *) kriegst du doch auch hin , keine falsche Bescheidenheit… leider kann ich kein Rätsel stellen, weil: meine Concertina und ich, wir kennen uns noch nicht so lange...
möglicherweise... aber nicht vor Freitag und kann bloß mit dem Smartphone aufnehmen und hab keinen Soundcloud-Account und im Moment keinen Computer, und wenn ich noch länger drüber nachdenke, fallen mir sicher noch mehr gute Gründe einkriegst du doch auch hin
Wie wäre es mit einem Lösungsvorschlag....so quasi vor dem Rätsel....heut' ist Freitag