W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
diesmal hab ich aber lediglich eine Vermutung... - wäre Winston Churchill ein Tipp??...dich hatte ich sowieso auf der Liste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diesmal hab ich aber lediglich eine Vermutung... - wäre Winston Churchill ein Tipp??...dich hatte ich sowieso auf der Liste...
hoppla, der Rätselsteller findet sich plötzlich selbst in der Nachdenkrolle wieder.wäre Winston Churchill ein Tipp??
Walker heißen sie nicht. Everly schon gar nicht ...die Eurovision Song Contest Gewinner von 2000 sind's nicht und die vom Blues auch nicht -
ist zwar auch ein Churchill-Zitat, WilliamBasie meinte (zu Recht) ein anderes ... (NB: ist aber ein Umweg, die untenstehenden Hinweise sind zielführender)Keinen Sport?
hmm, ich hab sie nur aus den Augenwinkeln gesehen, vielleicht war's auch gar keine Katze, aber der Rest stimmt ... (und bezieht sich auf den Songtitel)Also ein gestreifter stinkender Kater
was aber sind sie? - die ESC-Gewinner 2000 auch ...Walker heißen sie nicht. Everly schon gar nicht ...
vielleicht war's auch gar keine Katze, aber der Rest stimmt ... (und bezieht sich auf den Songtitel)
Nachtrag:
Eigentlich habe ich gar keine Zeit.
der lag auch falsch!!ist zwar auch ein Churchill-Zitat, WilliamBasie meinte (zu Recht) ein anderes ... (NB: ist aber ein Umweg, die untenstehenden Hinweise sind zielführender) ...
ja Wahnsinn, Moricasso knackt das Fusionrätsel !!! "(Some) Skunk Funk" - Brecker Brothers und die WDR BigbandBei "some skunk funk" passt das Intro...Das mit den "Brothers" passt ... Europatour.
hängt evtl. damit zusammen, dass skunk noch ne andere Bedeutung hat, das fällt aber unters Betäubungsmittelgesetz, und das wollen wir gar nicht wissenIch verstehe nur nicht, warum die ihre Musik "stinkig" nennen.
Der Titel ist auf praktisch allen Fusion- oder Rockjazz-Compilations vertreten (meist zusammen mit "Birdland" und "Sweet Lucy" )
Ich hatte iregendwie das Intro von "Spinning Wheel" gehört von der Band, die sich nach einem Auszug aus einer Churchill-Rede benannt hatte: Blood Sweet + Tears
na, dir jetzt nicht mehr ...und doch so unbekannt
unlösbar, auch nicht unter Zuhilfenahme von hochprozentigem Lösungsmittel.
dessmaaniaaTolles Rätsel
ja, ja, und irgendwann komm ich auch wieder mal dazu was rätselhaftes einzustellen - nur im Moment fällt mir eh' grad' nix ein. So Jazz-Dudler kann ich nich und Almdudler mag ich nich .simmerschozwaa
müsste da mal eine Schwester fragen - obwohl ich keine habe ?????
Ja, kann ich; der Chor von Whoopi Goldberg singt das Lied im köstlichen Film «Sister Act»: "I Will Follow Him"Hört sich an wie ein Song ... von Pinguinen? Wenn man mir folgen kann.