Landes
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sehr gut dazu tanzen, wenn man keine müden Unterschenkel wie ich hat.Das ging schneller als erwartet. Hab doch noch was in meiner Grübelkammer gefunden, aus alten Tagen.
Yes @Bernnt , zumindest ein Teil davon. Ich hatte natürlich erwartet dass DU löst. Wie versprochen werde ich noch versuchen den ganzen Wild Cat Blues einzuspielen. Mal wieder was im Akkordeon Stil, nicht immer das elektronische Zeug , aber erst morgen.Ist das nicht der Wildcat Blues?
Ja, das scheint mir auch so. Eine deutsche Antwort wäre total ausreichend gewesen und man wäre auf https://de.wikipedia.org/wiki/Regenwürmer sofort fündig geworden, aber du hast "Lumbricidae" geschrieben, für die Nichtlateiner: "Regenwurm". Ich bin baff. Recte quidem. Setzen 1.ch glaub ich bin in LalaLand
. . . und ich hab' schon oft zu mir gesagt, wozu Piccolo am Akkordeon ahaaa . . .Jetzt kommt ein biologisches Rätsel.
und hier das komplette Stück, frei von der Niere weg, von der Leber weg geht nicht mehr - unbrauchbar :-D:-D.. . . . Das komplette Lied muss ich noch üben und bring das später. . . .
Hab' ich noch nie gemacht, das ist nämlich noch schlimmer wie Noten lesen .aber die Roland's tun ja auch nur MIDIen
aber die Roland's tun ja auch nur MIDIen
das ist zwar falsch, muss hier aber nicht weiter diskutiert werden. Nur so viel: Musical Instrument Digital Interface ist "nur" die Schnittstelle (das 5pol. Kabel) zwischen digitalen Musikinstrumenten, als genormter Standard definiert, damit's überall funktioniert. Die Tonerzeugung im Inneren des Instruments hat mit MIDI nix zu tun. Basiert eher auf Signal Synthese oder gesampelten Klängen, die durch DSP nach Wunsch geformt und beeinflusst werden.Das Roland funktioniert ausschließlich auf Midi-Basis.