klangtaucher
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du findest, drücke ich auf "gefällt mir". Bei den anderen Findern natürlich auch...Aber ich suche weiter, wie andere jetzt sicher auch...
Ja, Volltreffer, versenkt, @klangtaucher!! Es handelt sich um "Serenade to a cuckoo". Da google leider nicht selber spielen kann, bist du dran.Google macht bitte weiter ...
Da google leider nicht selber spielen kann, bist du dran
"Serenade to a cuckoo"
verdienten Vorarbeiter/innen
Ok, vielleicht meint ihr mich. Hier ist mein erstes Rätsel:also Bahn frei für den nächsten Vorarbeiter!
ist aber korrekt. Ich habe vor dreißig Jahren den Titel immer wieder auf der Playlist meiner damaligen Jazzband gehabt. In einem der Realbooks steht er drinne...Aber mit deinem Real Book hast du mich völlig irritiert.
Alban Berg und Igor Strawinsky sind es schon mal nicht...Gesucht wird der Titel und der Komponist.
George Baker
Was du alles weißt. Wie kann man sich so was merken?Paloma Blanca - George Baker
. . . so schaut's aus. Und genau deswegen kannte ich das Stück, und viele andere schreckliche haben sich in meinem Erfahrungsspeicher eingelagert. Das ist so wie ein hohes Gebäude, da springt man nicht runter, weil man weiß dass man unten ziemlich tot ankommt. Einzig wenn man diese schrecklichen Lieder (Erfahrungen) kennt, ist man gewarnt sie zu vermeiden.Ich hab mir die ersten 30 Sekunden auf einem Youtube-Video angesehen... Ähm Entschuldigung an alle Liebhaber dieser Musik, aber das Stück ist schrecklich.
Ja, @Landes. Richtig.Paloma Blanca - George Baker
Offensichtlich habe ich deine Ohren beleidigt. Ich gehe aber gleichzeitig nicht davon aus, dass du Satisfaktion willst und mich zu einem Duell herausforderst.Aber das Stück ist schrecklich.
Gnade!Nun muss ich mal sehen, wie ich deinen Erfahrungsschatz noch mehr erweitern kann; hä-hä-hä-hä
Oh Horst, ich hab da zwar auch mal reingehauen, hatte aber an deiner Seite einen Riesenspaß, als wir dein bayuvarisches Repertoire zusammen gespielt haben.;-)auch die oft zitierten Oberkrainer werden ja meist in Grund und Boden kritisiert.
Das muss ich mir erst noch überlegen ;-).Ich gehe aber gleichzeitig nicht davon aus, dass du Satisfaktion willst und mich zu einem Duell herausforderst.
Entschuldigung, aber das Stück ist schrecklich
gerne beidesnicht jeder Prokofjew, Strawinski, Bach, ... spielen kann...
begnügt sich halt mit ... Oberkrainer
auf der Playlist meiner damaligen Jazzband
so bastelt sich halt jeder seinen ganz persönlichen Elfenbeinturmmit Erlösung zu tun, dass die Einspielungen dieses Stückes samt der Verkleidung der Interpreten der Vergangenheit angehören
und Anton Hofreiter (Bündnis 90 Die Grünen) spielt bei den LAPALOMA BOYSwas nicht heißt, dass es bei professioneller Interpretation nicht doch noch zu einem weiteren Höhepunkt geführt werden kann.
iich aa nedd, aber die zwei "b" jew. im Refrain sind eigentlich "h". Dies schreibt dir W., ein Dipl. schlaum., besswiss. klugsch.Ich sag sonst nix,
Ich kenn die Strophe von dem Lied tatsächlich, aber nur eine deutsche Version, also den deutschen Text. Von dem hatte meine Mama glaub ich ne kleine Schaltplatte, die man mit 78 upm abspielen musste:Bitte Titel (ohne /in), Künstler/in und Erfinder/in ?
sag ich doch dass ihr das gleich wieder erschnuppert. Die restliche Info gibts ja beim Gockl oder Wikileaks ;-). Es war die "Singende Nonne"Demzufolge ist der deutsche Titel vermutlich "Dominique"
nun ja, ich sagte ja, da war ich 11 Jahre alt . . . und sonst hat's ja (ausser dem W., ein Dipl. schlaum., besswiss. klugsch.) keiner gemerkt (hoffe ich).aber die zwei "b" jew. im Refrain sind eigentlich "h"
Horst, du weißt doch wie's ist, oiwei auf die Kloan. Den Dr. kor.kack. hab ich gar nicht erwähnt, der is bloß hazeh ...da war ich 11 Jahre alt . . . und sonst hat's ja (ausser dem W., ein Dipl. schlaum.
Ich könnte mich ja revanchieren, aber es kommt eine kleine Geschichte.(@Bernnt mach bloss kein Sch****).