chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Helge Schneider ???
nein, der ist es nicht.
Est ist ein Österreicher, und "mein" Lied ist eines seiner bekanntesten, wenn nicht das bekannteste.
Gruss
chnöpfleri
P.S. ...dankeeeee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helge Schneider ???
Titelseite des Forums
ein Nicht-Fernseher hatte da halt schlechte Karten
So ähnlich geht's mir der keine Schrankwand voll Noten hat und nicht in den oft zitierten Musikwerken nachblättern kann.tja, ein Nicht-Fernseher hatte da halt schlechte Karten. Und ich weiß, dass es von der Sorte einige hier im Forum gibt ...
ABER: Bayern ist GROSSund alle Nicht-Bayern wahrscheinlich auch...
und alle Nicht-Bayern wahrscheinlich auch...
so hatte ich es nicht gemeint - sollte nur ein Hinweis sein, weshalb weniger Beteiligung war als Du erwartet hattest. Nur weiter so - das bringt Abwechslung und Vielfalt ins Spiel!aber ich habe verstanden, soll nicht wieder vorkommen
ich kann mich erinnern, das war doch die Sache mit dem Krokodil. Damals wollte ich schon mein Keyboard auf Kyrillisches Alphabet umstellen. War das nicht sogar eine Fernsehsendung AUSSERHALB Bayerns . Hat aber viel Spass gemacht, da war noch richtig Action. Viele Variationennaja, wir mussten auch schon russische Kinder-Animationsserien raten
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---nun warte ich aber auf's nächste Rätsel von @truk