chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Danke, @Bernnt . Spätestens Sonntag mittag ist etwas drin, muss noch üben, und das Wetter zieht mich momentan magisch nach draussen.
Gruss
chnöpfleri
Gruss
chnöpfleri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Kurt, so schön dieser Walzer auch ist, man findet ihn leider nicht auf dem Indianernet, welch ein Frevel. Du spielst ihn ja super, da kann ich mir den "abhören", ich habe aber stets gerne noch eine weitere Interpretation, sodaß ich mir daraus meine eigene Variante basteln kann. Vielleicht findet ja ein anderer diesen Walzer von weiteren Interpreten gespielt.Also "mein" Polkakönig heißt Slavko - hat aber auch wunderbare Walzer geschrieben.
Mich hat es eigentlich auch gewundert diesen Titel nicht mal in Youtube zu finden.
Im Originalen heißt er "Ne morem te pozabiti"
In deutsch: "Alte Liebe rostet nicht"
Bossa?Kennt ihr sicher alle...
irgendwas italienisches oder nachgemacht italienisches?
würde es im Bereich Schlager vermuten, 50-60igerJahre?
Bossa?
Hatte gedacht ich hätte das raus gehört
Da ich aber nichts zum einstellen hab, werde ich ma nicht den Titel nennen und es auflösen
Da ich aber nichts zum einstellen hab, werde ich ma nicht den Titel nennen und es auflösen
Da @Quetschenyogi nicht will, finde ich das ein gutes Angebot für uns.Ich gebe euch noch eine Chance und stelle morgen etwas Neues hinein, damit das Ratespiel weitergehen kann. Ist das ok?
Ich passe und weiß nicht mal, in welcher Rubrik ich das suchen muss. Klassik ists aber nicht und Oberkrainer auch nicht, oder @Landes?Ich denke, diesmal wird die Lösung schnell gefunden.
Hallo @Bernnt;Ich passe und weiß nicht mal, in welcher Rubrik ich das suchen muss. Klassik ists aber nicht und Oberkrainer auch nicht, oder @Landes?