Ratespiel-Thread, Steirische-Harmonika-Edition

• Ersteller albschneggle
  • Erstellt am
hallo und ein gutes neues Jahr an alle

Mich interessiert wieso es hier nicht weitergeht, habe alle Beiträge angeschaut und muss sage, das es mir gefallen hat, schade wenn es da nicht weitergeht.
nochmals ein gutes neues Jahr

Hallo H68,

Du, erstmal freuts mich, dass Dir die Beiträge gefallen haben :)..und dann kann dir von meiner Seite aus nur sagen, dass wir eben ein ganz kleiner Haufen sind/waren der in diesem Ratespiel aktiv war.
Deshalb waren die Einzelnen doch sehr gefordert, was manches Mal doch in Stress ausartete, zumal eben doch schon sehr viele Stücke schon eingespielt waren und nicht mehr zur Verfügung standen. Dann hatte ich persönlich das Problem: Was nehm ich ? Viele Stücke für die Steirische sind eben so unbekannt, die brauchte man hier gar nicht reinzustellen, da bräuchte man einen viel größeren Kreis der Rater, damit's einer vielleicht kennt..und andere wiederum sind so bekannt, dass man sie erst gar nicht zum Erraten reinstellen muss...
Vielleicht haben sich in der Zwischenzeit ja ein paar neue "Steirer" eingefunden, die Zeit ( ja die braucht man auch und die ist manchmal verdammt knapp) und Lust haben, mitzumachen, damit das ganze wieder in Gang kommt ?
Mal sehn...Vielleicht auf ein Neues in 2024 ??

Viele Grüße, albschneggle

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich muss mal gucken, was ich alles schon eingestellt habe - dann kommt vllt. was Neues

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das würde mich freuen,
vielleicht kann ich ja auch mal etwas dazu beitragen, bin gerade dabei wieder alles zu lernen.
Durch eine OP hatte ich das Gefühl , meine "Festplatte wurde gelöscht" also hatte alles vergessen, aber langsam krieg ich wieder was hin.
Also bis dann

• Gefällt mir
Ich glaube, dass hier hab ich noch nicht eingestellt - nicht ganz fehlerfrei

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schönes Stückle ! Und Danke für's Beginnen ! (y)
Bin aber erstmal ratlos...

Das fängt ja gut an, klinkt nicht schlecht , könnte ich schon mal gehört haben, komme aber nicht drauf, hat eine Ähnlichkeit mit dem Gföller-Marsch oder so

• Gefällt mir
ich bins.
ich hoffe es stimmt.
Ich schenke Dir ein Edelweiß.

Ja, schneller gelöst, als ich gedacht habe
Du machst weiter

...die Blume war der entscheidende Hinweis.

Hier meine freie Interpretation, dürfte nicht zu schwer sein.
Wie heißt das Original?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön gespielt und interpretiert - ich trau mich kaum zu lösen. Ich warte noch ein bisschen

Halten wir die "Spannung" noch etwas aufrecht 😊

• Gefällt mir
Alles richtig.
Wenn Du möchtest, kannst Du weitermachen.

aus gegebenem Anlass ...

• Gefällt mir
Na ja, der Hinweis auf den gegebenen Anlass ist die Lösung

Gute Freunde kann niemand trennen

Gern, ein langsames Stück. Dürfte bekannt sein

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer