fkneyer
Registrierter Benutzer
Ich hääts auch erkannt - aber als noch Berufstätiger komme ich viel zu selten hier her - irgendwann mal wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das darf ich auch (aber freiwillig) - nachdem mich vor ein paar Jahren nach einem Jahr Urlaub die Langeweile gepackt hat.Ich darf ab dieser Woche endlich auch wieder (Vollzeit) arbeiten
Gute Idee ...Was haltet ihr davon, es so wie im Akkordeon-Ratespiel zu machen und länger an einem Stück zu rätseln, wenn es nicht gleich erkannt wird ?
Die Lösung also stückweise mit Tipps zu erraten?
OT
Hallo Ihr,
Ich darf ab dieser Woche endlich auch wieder (Vollzeit) arbeiten und bin somit auch noch höchstens abends online...Wenn ich dann ein Netz hab...(d.h. wenn ich zuhause bin).
Ich denke, wir sollten dringend mal Tempo rausnehmen, sonst wird das auf die Dauer recht anstrengend.
Eigentlich wollten wir ja die Steirische/ diatonische Sparte beleben und jetzt tut sich dort gar nichts mehr, weil Einige (Ich eingeschlossen) voll und ganz mit dem Ratespiel beschäftigt sind...
Was haltet ihr davon, es so wie im Akkordeon-Ratespiel zu machen und länger an einem Stück zu rätseln, wenn es nicht gleich erkannt wird ?
Die Lösung also stückweise mit Tipps zu erraten?
Könnte gut möglich sein. Waren das damals nicht zwei Mädels auf Rollschuhen mit Ziachen
Es gibt auch leider keine Hörprobe auf YouTube