So ich hab jetzt mal gestern und heute ausgiebig getestet!
Der Sound an sich ist toll, jedoch, kommt gerade im Overdrive, der Dampfhammer doch Recht spät, sodass ich schon ordentlich aufreissen muss.
Ich bin dann zu den Nachbarn über mir und neben mir gegenagen und habe gefragt ob Sie mal lauschen könnten(haben n gutes Verhältnis)
Dann Master auf 10Uhr,Gain 12,Channel Volume 9Uhr, danach alles in kleinen Schritten rauf bis ich MEINEN Sound hatte. BOMBE, richtiges Brett, leider leider leider ZU laut. Die Nachbarn haben mithören können, was aber kein Problem wäre nach einem Gespräch, aber kann ja nicht der Sinn sein.
Auf dem Balkon ect hört man es auch schon derb und ich möchte hier nicht das Dorf unterhalten.
Wäre ja bereit, teils offen teils mit Kopfhörer zu spielen, aber Kopfhörer klingen ja mööp und den Anschluss hat er ja eh nicht!
Im Clean sieht es natürlich anders aus, der kann leise auch schön warm und voll, bißchen crunchen geht natürlich auch.
Jetzt bin ich echt in ner Zwickmühle, ich mag den Amp sehr, nur bleibt halt das Problem das er doch was zu laut ist!
Habe auch mal laut Manual,Master VOLL und Channel Volumen nur benutzt, aber das haut nicht hin.
Mit dem Blackstar HT20, ging das bei nem Test weitaus einfacher.