Spittbull
Registrierter Benutzer
einfach genial die teile... werd mir ne explorer holen,aber mit anderem kopf, der gefällt mir net. also der original kopf... ajo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spittbull schrieb:jedoch hab ich noch eine frage:
schaller tune o matic / schaller fixed bridge
wo ist der unterschied?
könnte mir jmd vielleicht bilder von den beiden systemen zeigen?
hab nix gefunden...
danke!
das mysteriöse Metall ist in diesem Fall Bronze!am_i_jesus? schrieb:brass - müsste irgendein metall sein
Dawhîr schrieb:@ Beast_of_Prey: Wenn man nur nen Gitarrenhals braucht, kann man sich im Ran Custom Shop dann ganz normal ne Gitarre zusammenstellen (natürlich lässt man Korpusoptionen unverändert, also nur Halsoptionen werden eingestellt) und schreibt man Ende bei den 'Additional Instructions or Questions', dass man nur den Gitarrenhals benötigt? Was hast du denn geschrieben bei deiner Anfrage?
Hmm, wo die schon dabei sind können die auch grad noch ne Schaller Brücke mitliefern, ach ja, und PUs incl. der Elektronik wären auch net schlecht. Dann müsste ich mich nur noch ums Korpusholz kümmern.![]()
Ich hatte nämlich vor eine selbst zu bauen, doch den Gitarrenhals finde ich persönlich sehr kompliziert.
@ Finner: Wenn ich nen Custom Shop Order mache, frage ich nach was der Unterschied zwischen standard und medium ist.
Spittbull schrieb:und was ist der vorteil von tune-o-matic zum stop tailpiece?
das ist doch garkein tremolo dann, oder?
derYosh schrieb:das mysteriöse Metall ist in diesem Fall Bronze!
-¥osh