dogdaysunrise
HCA - Gitarren
Wenn ich Ran Guitars bei Google eingebe...na, wer kann mir sagen was auf Platz eins ist?
Immer noch Gibson!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Ran Guitars bei Google eingebe...na, wer kann mir sagen was auf Platz eins ist?
Aqua schrieb:Find ich persönlich gesagt auch besser...vielleicht geht dann dieser Unikat-Touch verloren, aber man weiß, dass es eine Arbeit auf Tausenstel Millimeter Basis ist! Yeah!![]()
Außerdem dürften die Löhne polnischer Gitarrenbauer nicht so extravagant abgehoben sein wie die amerikanischer Gitarrenbauer. Schließlich sind die Lebenserhaltungskosten ja noch nen Tick günstiger, gell?!![]()
Aqua schrieb:Find ich persönlich gesagt auch besser...vielleicht geht dann dieser Unikat-Touch verloren, aber man weiß, dass es eine Arbeit auf Tausenstel Millimeter Basis ist! Yeah!![]()
Außerdem dürften die Löhne polnischer Gitarrenbauer nicht so extravagant abgehoben sein wie die amerikanischer Gitarrenbauer. Schließlich sind die Lebenserhaltungskosten ja noch nen Tick günstiger, gell?!![]()
AgentOrange schrieb:zu Pim´s beschwerden: Er hat mir Bilder vom derzeitigen Stand des Basses gezeigt. Ein nur auf der vorderseite lackierter Korpus ohne jegliche Innereien ist doch etwas sehr dürftig für mehrere Monate arbeit ...
BF79 schrieb:Schreib's mal hier ins Forum oder den Thread rein wenn was kommt. Würde mich interessieren was er meint. Bis Mitte Juni ging's ja anscheinend einigermaßen voran. Wenn ich mich in dem Forum umschaue betrifft das nicht nur Dich sondern auch andere. Nun scheint es aber wieder voran zu gehen, evtl. ist der Bass ja in ein paar Wochen fertig.
dasJockAl schrieb:
Spittbull schrieb:PS: was ist der unterschied zw FIXED BRIDGE und NON TREMOLO??
und was heißt fingerboard und headstock BINDING?
Spittbull schrieb:danke!
was ein fingerboard ist weiß ich, aber da ist auch die rede von fingerboardbinding,was mir fremd ist. geh aber mal davon aus dass es das gleiche wie ein headstockbinding ist.
edit: wobei ich doch noch eine frage habe:
was heißt "flamed maple top"? übersetzten kann ichs, klar - aber was für ne bedeutung soll des haben?