<([Bernhard])>
Registrierter Benutzer
Melone schrieb:@bernhard
ups etwas geschlafen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melone schrieb:@bernhard
Bierschinken schrieb:Ich würde jedoch für meinen Teil keine RAN nehmen.
bierschinken schrieb:Ein Manko an RAN ist das du die Gitarre nicht in die Hand nehmen kannst bevor du sie kaufst. D.h. du weisst nicht wie sie sich anfühlt, und vor allem: Du weisst nicht wie sie klingt!
Für mich ist das ein zu großes Glücksspiel....es ist halt irgendwie wie die Katze im Sack kaufen.
<([Bernhard])> schrieb:@ speed metal
das mit den wartezeiten stell ich mir auch doof vor ich glaub ich würd verrückt werden, wenn ich so lange auf meine git warten müsst^^
naja wenn ich mir ne eyplorer bauen lass muss ichs ja *rofl*
SpeedyMetal schrieb:Ich freu mich jetzt schon auf die Gitte!
Aber ich weiss noch nicht welches Finish ich choosen soll, und welches Holz ich taken soll
TheBruce schrieb:Wo wir schon bei OT sind: Lefti-Gitarren sehen voll übel aus wenn man als Rechtshänder daran denkt diese Gitarre auf dem Bild jetzt aufzunehmen und zu spielen... Da wird einem ja schwindelig!
SpeedyMetal schrieb:Aber ich weiss noch nicht welches Finish ich choosen soll, und welches Holz ich taken soll
Melone schrieb:da ich wieder net aufgepasst hab ihnen des bild über email anhang gegeben
für die git hab ich 850 glaub ich gezahlt mit koffer dann 920 und mit versand 950.
naja mit koffer spontan 800 da die bis jetzt auch nur da drin lag
aber übern preis lässt sich noch streiten
Melone schrieb:ich meinte ran mit ihnen