dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 30.020
Was ich entweder an der Diskussion noch nicht mitbekommen habe, mich aber stören würde falls es wirklich nicht vorkam: die Vorwürfe richten sich entweder gegen TL persönlich oder undifferenziert gegen die ganze Band. Sehr wahrscheinlich haben die anderen Bandmitglieder etwas gewusst/mitbekommen oder sogar mitgemacht, aber in diesem Punkt fehlt mir in der Berichterstattung und Diskussion die Differenzierung zwischen den Bandmitgliedern.
TL, dem Sänger der Band werden Sexualdelikte und Abgabe von Betäubungsmitteln vorgeworfen, bei Konzerten der Band soll es zu verschiedenen Übergriffen gekommen sein.
In den beschriebenen Grössenordnungen kann sowas nicht organisiert und durchgezogen werfen, ohne dass das Umfeld, also auch die Band, davon weiss.
Der Chef der Firma, die für die Band die Veranstaltungstechnik und Bühnenbau gemacht hat, wird z.B. zitiert "dass gewisse Abläufe ein offenes Geheimnis gewesen seien."
Andererseits sagt das statement der Band auf twitter (immer noch online am 16.6.), "... können wir ausschliessen, dass sich was behauptet wird, in unserem Umfeld zugetragen hat."
Was ich aber auch daraus folgere:
Ermittlungen / Strafanzeige gegen TL, jeder wusste was abgeht, die Band hat's Maul gehalten.
Zuletzt bearbeitet: