Irsmaier
Registrierter Benutzer
.......sondern gar nicht !Man liest ja auch nicht von Kafka, 10 Seite aus dem Prozess, 10 Seiten aus der Verwandlung und 10 Seiten aus dem Schloss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......sondern gar nicht !Man liest ja auch nicht von Kafka, 10 Seite aus dem Prozess, 10 Seiten aus der Verwandlung und 10 Seiten aus dem Schloss
Es gibt ja auch schon eine Weile ein Box Set mit allen Alben bis auf 'In Rainbows'.
Mich hat das Album "The Eraser" vor zwei Jahren beim anfangenden Durchhören ähnlich enttäuscht, aber als ich beim Track "Harrowdown Hill" angekommen bin musste ich anerkennen, das es schon was eigenes hat, von diesem Lied aus hat sich das Album für mich ganz erschlossen, schönes Albumnightflight schrieb:Also ich finde es schon fast zu elektronisch und es wirkt einerseits billig, aber andererseits auch zu vollgestopft (also zu viele verschiedene Samples etc. in einem Song untergebracht). Außerdem stört mich dieses elektronische Drumming, ist doch eine drum machine?
Mich hat das Album "The Eraser" vor zwei Jahren beim anfangenden Durchhören ähnlich enttäuscht
ich hab die OK Computer und es ist wohl eines der langweiligsten Alben die ich je gehört habe