P
Phili
Mod Emeritus
Ja Whych, in solchen Dingen sind wir öfter mal einer Meinung und genau das mag ich so an deiner Meinung.Whych schrieb:Über-Hypted ist das richtige Wort udn egentlich noch ein paar level zu Tief angesetzt. Ich bekomm das Grausen wenn der Kerl ohne jedliche Gesangstechnik irgendwelche Toene rauspresst und ihm jedesmal die Stimme versagt sobald er ein wenig hoeher muss. Gerdae wenn diese Swing-Sendungen laufen sollen dich Rab und Max einfach still sein und diesen Sinara-Klone singen lassen. Der kanns wenigstens im gegensatz zu diesem graesslichen Schreihals Max.
In Extremo gestern Abend konnte wenigstens Live spielen. Im Gegensatz zu dem Rotz der die Tage vorher aufgetreten ist. z.B. diese Bloedfraten die aus dem damals genialen 'This is not a lovesong' mal kurz 'Das ist kein popsong' gemacht haben. Musikalischer Duennschiss. Von denen die ich gesehen habe fand ich nur noch diese komsichen Rapper mit ihrem huebsches Ding Lied irgendwie interessant. Also ausser In Extremo die wenigstens eine super Liveband sind.

Viel zu viel Toleranz für Soundmist in diesem Forum - und das meine ich nichtmal ironisch.
Klar, Toleranz ist gut, aber manchmal frage ich mich, ob ich schlecht höre, oder die anderen.
Also Mutzke hat wirklich arge Probleme, wenn er mal etwas höher singen soll, als es seiner natürlichen Stimmlage entspricht. Gut und schön, die Probleme habe ich auch, aber dann soll er doch gefälligst gar nicht erst dort oben wildern - und dann gibt's obendrein noch Applaus dafür, als hätten ihm die Leute im Publikum beim Kacken zugehört und würden ihn nun für sein reifes Ergebnis entlohnen.
Und ja, auch ich fand den Song von Seeed irgendwie eingängig, zumindest im Vergleich zum Rest bisher (In Extremo ausgenommen).
@zuzuk: Also ich glaube ja nicht, dass seine Art nur Teil seines Humor-Konzepts ist, ich denke wirklich, dass der als Mensch so ist. Und die Art finde ich nunmal gar nicht (mehr) witzig. Klar kann es witzig sein, sich gekonnt als Arschloch aufzuführen, aber wenn man der Person anmerkt, dass sie wirklich eins ist, dann sinkt bei mir der Lachfaktor irgendwann in den Keller.
Aber Geschmäcker sind....und so.