dotvoid
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.10
- Kekse
- 185
das wär doch nen Offtopic-Thread wert .. die dümmsten Englisch-Deutsch-Übersetzungen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dotvoid schrieb:das wär doch nen Offtopic-Thread wert .. die dümmsten Englisch-Deutsch-Übersetzungen .
Ok Ok!Ray schrieb:Auf einer dunklen Wüsten-Überlandstrasse,
Kühlen Wind in meinem Haar
Warmer in die Luft stigender Marihuanaknöspchen-Geruch...
Lol, dafür gehört man echt erschossen
Herzlich Willkommen im Hotel "Kalifornien"
So ein liebenswerter Platz
So ein liebenswertes Gesicht
Massig Platz im Hotel "Kalifornien"
Jederzeit im Jahr kannst du es hier finden. (was auch immer.....)
welches lied ist den dasBuddy_N schrieb:Ok Ok!
Ich verstehe was ihr mir sagen wollt!
Aber das find ich geil nochmer davon!
nun ist die welt gegangegen
ich bin nur eins
oh bitte got helf mir
landmienen
haben mir das sehen genommen
haben mir die sprache genommen
haben mir mein gehör genommen
haben mir die arme genommen
haben mir die Beine genommen
....
der Körper meine haltende Zelle
...und das kommt noch dazu! Und im Moment haben wir einen Boom deutscher (und sogar deutschsprachiger!) Musik - wieso also gerade jetzt die Forderung nach der Quote kommt, ist mir völlig unverständlich. Vor 10, 12 Jahren, als Grönemeyer und Westernhagen im Rock/Pop-Bereich fast alleine waren, da hätte ich das verstanden. Aber nicht in Zeiten von Wir sind Helden, Echt, Mia, Juli, 2Raumwohnung, Laith al Deen, Herrn Naidoo usw. usf. Und da fehlt noch der komplette HipHop-Sektor.Ray schrieb:Wenn deutsche Mucke gut ankommt, wird sie ganz von alleine gespielt.
Wenn nicht, dann nicht.
Nanuck schrieb:Ich bin für mehr Sparten-Sender im Radio, da kann sich jeder den Sender seiner Wahl einstellen und "seine" Musik hören. Dann wären auch mal Stile wie Blues und Jazz nicht nur auf bestimmte Sendungen/Sendezeiten reduziert. Für Klassik und Volksmusik gibt es sowas ja, warum also nicht auch für andere Musik? Aber da kann ich wohl lange warten
Sky schrieb:Wo liegt denn das Problem? Das sind 40%, meine Güte..., wenn sie dann öfters Ärzte, Hosen, Schröders, Rio Reiser, Ton Steine Scherben und von mir aus auch Onkelz spielen, hätte ich echt keine Problem damit. Gute Bands gibt es massenhaft, die Radiosender müssen sie nur mal finden wollen...
OK sowas ist natürlich peinlich, aber was ist dein Lösungsvorschlag dazu? Du hast gesagt, du willst eine Quote nach Herkunft, das wird dieses Problem aber nichtmal berühren.Frank_Castle schrieb:Ich meinte damit Deutsche (meist junge) Bands die versuchen auf Englisch zu texten, schau nur mal auf einige Bandhomepages und lies dort die Texte durch. Schwäbisch eins zu eins ins englische inklusve Grammatik usw.. Das englischsprachige Künstler selbstverständlich verstanden werden wollen zweifel ich mit keiner silbe an, ich hab nur schon von einigen Leuten gehört das sie deshalb englisch singen weil man und ich zitiere wörtlich "da nicht alles verstanden wird und Sinn machen muss".
Nur meine persönliche Erfahrung.
Es wird dann deutsche Standardproduktionen geben. Das Grundproblem der mangelnden Vielfalt wird durch eine Quote nach Sprache oder Herkunft überhaupt nicht angegangen.Und es würde nicht schaden die deutschen Musikszene zu fördern um aus dem langen Schatten der Ami standard Produktionen herauszutreten.