peppomuck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.20
- Kekse
- 1.892
Moin,
deine Anforderungen sind nicht besonders leicht zu erfüllen. Aber da dir der EVH zu fizzelig ist würde ich dir raten eventuell mal einen Blick auf die kleinen Mesas zu legen. Mini Rectifier und Mark 25. Die liegen gebraucht auch in deinem Preisrahmen. Vielleicht wäre auch ein Kemper etwas für dich kombiniert mit einem Poweramp?
Jo ich kämpfe da ja auch mit mir selbst, sorry
JA die Mesas.. sind geile Teile aber echt einen tacken zu teuer. Wenn ich irgendwo einen gebraucht finde eventuell.
Dann aber mehr in die Richtung mesa boogie express 5:50 wegen der Leistung. 25 Wättchen werden etwas zu wenig sein für unsere Mucke..
Werd ich mir auf die Liste schreiben. Testen kostet ja nix.
Kemper: ich denke, das was ich gerade so in den Foren gelesen hab, und was mir auch irgendwie logisch erschein ist, dass der Modeller alleine jetzt nicht so viel bringt
wenn man nicht den geeigneten Raum, die Mikrophoniereung und das Händchen dafür hat.
Ich bin kein guter Soundtüftler. Je mehr Möglichkeiten ich habe desto mehr veliere ich mich darin und verliere das Wesentliche aus dem Blickpunkt.
Am ende klingt alles, zumidest bei mir, immer ziemlich beschissen.
Und ich möcht nicht jedesmal ins Studio rennen wenn ich blöderweise irgendwas verstellt und voller Freude abgespeichert und das mühsam eingestellte überspielt habe.
Aber für alle anderen ist das sicher DER heilige Gral.