Franz Branntwein
Registrierter Benutzer
ich habe telefonisch bestellt und der MA von T. hat mir das zugesagt. Das war also ne glatte Lüge.
Nochmal: der einzige Fehler, den wir gemacht haben war, dass wir den Prüfern bei unserem Lieferanten vertraut haben und dass wir nicht ganz klar kommuniziert haben, dass wir ihnen in manchen Fällen vertrauen. Soll ich jetzt noch persönlich bei Dir vorbeifahren, damit Du mich steinigen kannst? Fast alles was Du hier behauptest sind einfach üble Unterstellungen und sie werden auch nicht wahr, wenn Du's noch fünfmal wiederholst.
Mal unter uns Gebetsschwestern: wärst Du nicht so beschäftigt gewesen, hier Deinen privaten Kleinkrieg zu führen, dann wärst Du vielleicht selbst auf's Offensichtliche kommen. Wie ich bereits schrub "ein ordentliches Gespräch mit Deinem Ansprechpartner hätte Dir mehr gebracht als dieser Thread hier", aber ich helf' sogar nochmal nach:
Deine Gitarre kam am 27.01. bei Dir an. Du hast 30 Tage Money Back, also bis zum 26.02.2012. Die nächste Lieferung der Gitarre kommt, wie Du schon erfahren hast, voraussichtlich am 10.02., also *bevor* Du die andere Gitarre zurückschicken müsstest.
Ist hier noch jemand anwesend, der lieber so einen Thread führen würde, statt einfach zwei Wochen auf einer Gitarre mit Lackschaden zu spielen und sie dann ganz einfach umzutauschen?
Oops jetzt hab ich's wohl verraten, sorry
Ansonsten muss ich leider Bluesfreak recht geben, so leid es mir tut. Mein Kollege hat mir gesagt, dass Du ihm verraten hast, dass Du selbst in der Qualitätskontrolle Deiner Firma arbeitest. Kann es sein, dass Du hier Druck aus Deinem eigenen Jobs an uns ablädst?
Nix für ungut.
Grüße, Sven
P.S.: @Irondeath: Done, danke für den Hinweis
Zuletzt bearbeitet: