schmendrick
R.I.P.
Dann bitte auch keine farbigen Gitarren, keine Furnierdecken usw.Und ich mag keine aufgemalten Bindings. Dann lieber gar keine, das ist ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bitte auch keine farbigen Gitarren, keine Furnierdecken usw.Und ich mag keine aufgemalten Bindings. Dann lieber gar keine, das ist ehrlich.
Wie gesagt, meine andere Frage: Ebenholz oder Ebonol? Ich las was von
und das Foto sieht mir auch nach Ebonol aus. Nicht, dass das schlecht wäre, nein. Es ist nur keineswegs Ebenholz. Deshalb meine Frage.
Und ich mag keine aufgemalten Bindings. Dann lieber gar keine, das ist ehrlich.
... da Mann im Licht eindeutig eine Faserstruktur erkennt. Die Ebonol nicht hat.
Eingefärbt würdest du nach 2-3 Spielstunden merken. Siehe die "Spear@-Threads.
Sorry, das wird mir jetzt doch zu albern. Tut mir leid, meine Zeit mit einem Diskussionsversuch verschwendet zu haben.Dann bitte auch keine farbigen Gitarren, keine Furnierdecken usw.
Allerdings sieht jetzt das Griffbrett an der Seite nicht wirklich so toll aus.
Am Griffbrett ist doch ein schwarzes, nicht-aufgemaltes Binding, oder? Schaut schon etwas ungleich "gefast" aus, glaub das ist keine Reflektion?!? Sieht aber mMn weniger "schlimm" aus als das hier: DBZ Renegade Verarbeitungsmängel, eure Meinung..
Am Griffbrett ist doch ein schwarzes, nicht-aufgemaltes Binding, oder? Schaut schon etwas ungleich "gefast" aus, glaub das ist keine Reflektion?!? Sieht aber mMn weniger "schlimm" aus als das hier: DBZ Renegade Verarbeitungsmängel, eure Meinung..