*lol* du bist echt lustig...
Du meintest...
UncleReaper schrieb:
Ahja, dann dürfte man bei eBay ja schonmal gar nichts kaufen weil dir ja irgendwer immer nur was andrehen will weil er unzufrieden war, das nenne ich Logik...
Also sagte ich drauf, dass es auch andere Verkaufsgründe gibt.
Da du aber anscheinend so dumm bist und die beiden Posts nicht verknüpfen kannst, versuchst du krampfhaft meinen Post als "lächerlich" hinzustellen... dazu sag ich jetzt echt nix mehr :screwy:
Außerdem sagte ich nicht dass die Hölzer (oder in dem Fall Mahagonie)
gleich sind. Ich sagte...
Guns N' Roses schrieb:
[...] denn die werden den Korpus auch "nur" aus Mahagonie gemacht haben
1. meinte ich damit, dass man als Anfänger imho (und ich sage
IMHO) keinen Unterschied hört, ob das seltenes Mahagonie mit viel Wert ist oder "normales" zum billigen Preis.
2. war das ganze mit zwei Smilies vermerkt, die doch irgendwie den Ernst dieser Aussage wegnehmen sollten. Anscheinend ist das bei dir nicht ganz durchgedrungen. Weiß nicht... entweder du hast echt nen verdammt schlechten Tag und ich muss draufzahlen oder du bist einfach ein total ignoranter User... :screwy:
Außerdem seh ich meine Gibson nicht als Schwanzverlängerung. Ich kann sie gerne auch aus meinem Profil rausnehmen und nie wieder ein Wort drüber verlieren
Aber ich habe einige Epiphones gespielt (keine Elitists) und das kann man wirklich nicht vergleichen... wer mir einreden will, dass Epiphone (und nicht die Elitist wiederrum) mit Gibson Standards mithalten können, dem kann ich nur alles Gute wünschen.
Klar, der preisliche Unterschied ist auch enorm, aber wenn man sich die Gitarren ansieht ist er imho (ja,
IMHO) gerechtfertigt.
Und ich denke nicht dass ich gesagt habe dass eine Elite aus den 70ern nicht Gibson-like ist, oder? Wenn ja, dann sag mir wo.
Ich glaubs dir gerne, aber ich kanns ned prüfen.
Und was ist das erste was einem hier gelernt wird? Sprich nur über Dinge die du selbst bezeugen kannst. Also werde ich es glauben dass deine 70er Elite gut ist, aber ich werds niemals anführen bzw. erläutern versuchen, weil ich mir einfach kein eigenes Bild davon machen kann. Von den heutigen Modellen jedoch schon und dann darf ich ja wohl auch meine Meinung abgeben.
Ich weiß echt nicht wo da noch das Problem ist? Wenn du alles bissl genauer lesen würdest, dann wär das ganze hier ned son großer Rummel geworden...