Anner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.24
- Kekse
- 11.750
Ja genau,Dalmatiner Pickups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau was ich gesucht habeJa genau,Dalmatiner Pickups
Ich hatte schon so einiges in der Hand, war aber so frastriert das ich gar keine Strat besitze,
hab alles was ich an Strat besessen hab verkauft weil es mich genervt hat.
Und das normale F. Zeug kommt nicht in Frage.
Ich suche eine Strat und keine Gitarre mit Singlecoil Tonabnehmer, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hallo liebe Board user,höchste Zeit den Thread zu updaten...ich bekomme immer wieder anfragen ob da noch was läuft mit QRich Gitarren weil schon länger nichts gepostet wurde,ja es läuft alles nun sind wir auch im Facebook aktiv und haben den Thread etwas vernachlässigt was eigentlich nicht sein dürfte weil hier hat alles begonnen,diese Woche dürfte ich unseren Mitglied Krischan seine dritte QRich zuschicken hoffe er ist zufrieden damit (...)
Allerdings sieht die Stelle um den Gurtpin auf den Fotos etwas strange aus, so als wäre da der Lack abgeplatzt.
Das ist schade, und hätte er ruhig im Zuge des Satzes "Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand" in seiner Anzeige noch erwähnen können. Wenigstens hat er es ja fotografiert.wegen dem Schaden er wollte die Schaller security locks Rauf montieren und dabei ist es passiert leider...
Meinst du diesen @krischan21?Zu der Gitarre kann dir vielleicht unser member hier strumming Krishan mehr erzählen
Ist denn bei QRich Gitarren immer das Certificate von Nihad dabei? Dann wäre es doch sinnvoll bei Gebrauchtkauf darauf zu achten dass es vorhanden ist, oder?
ist meiner Erfahrung nach inkonsistent, hatte bei insgesamt 6 QRICH Gitarren nur 2 Zertifkate. wobei.. ich könnte mir ja auch selber eines ausdrucken, lol, als Gestalter des QRICH- COAAch ja, und noch eine Frage: Ist denn bei QRich Gitarren immer das Certificate von Nihad dabei? Dann wäre es doch sinnvoll bei Gebrauchtkauf darauf zu achten dass es vorhanden ist, oder?
Hast du ihn schon mal kontaktiert?Danke euch für die Infos.
Das ist schade, und hätte er ruhig im Zuge des Satzes "Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand" in seiner Anzeige noch erwähnen können. Wenigstens hat er es ja fotografiert.
Meinst du diesen @krischan21?
Und kann dazu noch jemand was sagen:
Danke euch für die Infos.
Das ist schade, und hätte er ruhig im Zuge des Satzes "Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand" in seiner Anzeige noch erwähnen können. Wenigstens hat er es ja fotografiert.
Meinst du diesen @krischan21?
Und kann dazu noch jemand was sagen: