J
jimjimjim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.05
- Registriert
- 03.03.05
- Beiträge
- 2
- Kekse
- 0
hey tierlich! wollte nur kurz hallo sagen.
curd
curd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich spiel auch in ner punkband bass. Und ich spiel bei Punk-Covern mit Plektrum weil das die jeweiligen "Original"Bassisten auch so machen. Bei eigenen Songs spielt unser Gitarrist Punk, und ich spiel komplizierte Sachen, meistens slappe ich (man vergleiche bitte mit Flea, der hat das früher auch so gemacht während Frusciante bzw. Slovak total heftige Overdrive-Riffs spielten).
Das mach ich aber auch deswegen, weil wir nur einen Gitarristen haben, und wenn ich mir Mühe gebe, dann gewinnt der Bass bei uns meisten mehr Aufmerksamkeit als die Gitarre, und fett anhörn tuts sichs auch!
Guten Punk (generell gute Musik) kann man auch ohne teures Zeug machen, ein schlechter Song wird nicht durch einen geilen Sound gut und ein guter Song funktioniert auch mit deutlich weniger teurem Equipment. (Meine Meinung)
Naja das Problem bei Bands wie Blink128 ist halt wirklich dass die Texte die verwendet werden einfach überhaupt nichts mit Punk zu tun haben. Viele Texte könnte man ebenso gut in irgend einer anderen Musikart finden.
Ich würde sagen Punkrock ist einfach die falsche Bezeichnung für solche Musik.
Blink 182 IST ja auch KEIN Punk oder Punkrock!!!!!!!
Es ist Pop - Punk oder Skate Punk!!!
Und das ist ein riesen Unterschied.
Trotzdem sind/waren sie aber geil un haben ohne Zweifel gute und später auch relativ anspruchsvolle Musik gemacht. Ist halt Geschmackssache.