A
Alpha
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.11
- Kekse
- 10.718
also ich denke das sie sie zusammen geschrieben habn wie auf der along the way dvd zu hörn und außerdem kamen die gitarrenriffs von bret .
Beides verkehrt... die Songs die ich genannt hab, waren zu 100% von Greg, Musik wie auch Text. Auf der Along The Way reden sie soweit ichs im Kopf hab gar nicht übers Songwriting mit der Band.
du musst wenigstens einsehen das die 2 letzten alben eindeutig mehr abgehn als die 3 davor und das liegt eindeutig daran das bret wieder da ist..
Der Stil ist anders, musikalisch fand ich The Gray Race ebenfalls klasse, textlich sogar besser. Gerade TPOB ist allerdings ziemlich überschätzt.
edit: die oben angesprochenen lieder von dir sind bis auf "you are the government" aber auch die lahmsten lieder von suffer! suffer,delirium of disorder,give you nothing oder do what you want sind deutlich schneller.
Give You Nothing und Suffer sind von Brett und Greg. Und Suffer ist ohnehin eher langsam, wirklich schnell ist nur Delirium Of Disorder.
ich mein einfach das greg eher langsame lieder schreibt.
Würd ich so nicht pauschal sagen. Kennst du "Boot Stamping On A Human Face Forever"? Das ist von Brett, genau wie "Sanity", "Infected", "The Defense"...
aber ist eigentlich auch scheissegal
An sich, wollts aber geklärt haben