Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Qualitätsprobleme ?
So sehe/mache ich das auch. Mein schlimmster Moment war, als mir der Stoptailbolzen auf den Decke meiner Gibson Les Paul Custom knallte. Allerdings hielt sich mein Frust in Grenzen, weil ich es eh nicht mehr ändern konnte. Erzählt ja auch eine Geschichte :-D.Generell habe ich versucht, auch meine anderen Gitarren stets pfleglich zu behandeln, aber wenn dann trotzdem etwas passierte (Kratzer, Dellen usw.), dann war das halt so. Bei einer wirklich schönen PRS wäre es zwar immer noch kein Weltuntergang, aber -zugegeben- schon ärgerlicher.
Als meine geliebte Black Güldene aus Maryland den Sturzschaden erhielt, weil sie vom Gurt rutschte, ein paar Tage später ein Pistolenmagazinholster aus Verbundwerkstoff auf den Rand der Decke fiel, war der Frust schon groß.
Sogar ein goldener @Stoptail22bolzen :-D.Dir ist also der @Stoptail22bolzen auf die Decke einer Gitarre gefallen.
Als meine geliebte Black Güldene aus Maryland den Sturzschaden erhielt, weil sie vom Gurt rutschte, ein paar Tage später ein Pistolenmagazinholster aus Verbundwerkstoff auf den Rand der Decke fiel, war der Frust schon groß.
Eine Gitarre ist ein Gebrauchsgegenstand, da bin ich genauso wenig pingelig wie bei meinem Auto.
Na ja, ich bin u.a. auch Keyboarder, seit vielen Jahren ist das auch eher mein Schwerpunkt, als Gitarre. Aber Du willst damit ja wohl nicht aussagen, dass Keyboarder von Haus aus pingeliger sind als Gitarristen?Du bist m.E. Keyboarder.
Hab ich doch schon. Guckst Du hier...Aber von der 88er CE wäre hier mal ein Foto willkommen, ...